livecycle

Buche Deinen Service

Wo und wie lernen wir Dich kennen?

Wo und wie lernen wir Dich kennen?

Verrate uns, in welcher Stadt Du unsere Hilfe brauchst. Dürfen wir zu Dir kommen? Oder kommst Du bei uns vorbei?

Mobil

Mobil

Wir kommen zu Dir und reparieren Dein Fahrrad. Direkt und vor Ort.

Werkraum

Werkraum

Du kommst in unseren Werkraum in Deiner Stadt.

Unser mobiler Service ist erst ab einem Betrag von 50 € buchbar. Der folgende Service wird deswegen nur in unserem Werkraum angeboten:

In diesem PLZ-Bereich können wir unseren mobilen Service aktuell nicht anbieten. Du kannst aber jederzeit in einem unserer Werkräume vorbeikommen.

Dein Fahrrad steht leider weiter als 5 km von uns entfernt.

Wir müssen Dir deswegen Anfahrtskosten berechnen. Bei einem Buchungswert von mehr als 65,00 € werden Dir diese automatisch erlassen und wir kommen kostenlos zu Dir!

Deine Werkstatt: Fuhlsbüttler Strasse 415 D, 22309 Hamburg
Was für ein Fahrrad fährst Du?

Was für ein Fahrrad fährst Du?

Damit wir Dich optimal unterstützen können, müssen wir wissen um was für ein Fahrrad wir uns kümmern dürfen. Solltest Du mehrere Fahrräder in unsere Hände geben wollen, ist dies auch kein Problem. Du kannst jederzeit weitere Bikes hinzufügen.